Ihr Optiker im Portrait

Seit 1982 beschäftigt sich Christian Götzinger, Gründer und Inhaber von Optiker Gö Do Schaust, mit dem Anpassen von Brillen und Kontaktlinsen. Inhaber Optiker GöDoSchaustAls Meisteroptiker hat er seinen Beruf von grund auf gelernt, und übt ihn seither mit großer Freude aus. 1994 schloß er seine Meisterprüfung ab, die er durch die Fachausbildung zum Kontaktlinsenmeister ergänzte.

Eine perfekte Kombination, um alle Möglichkeiten der Optik anzubieten, und anzufertigen. 2007 führten ihn sein Können und sein Einsatz in die Selbständigkeit, die durch fachliche und menschliche Erfahrungen bereichert wurde.

Mit der Gründung seines eigenen Geschäftes erfüllte er sich 2016 einen Wunsch, der nicht nur ihn und sein Team erfreut, sondern auch seine Kunden und Kundinnen.

Überzeugen auch Sie sich davon, wie angenehm es sein kann, von einem Fachmann beraten und betreut zu werden.

Christian Götzinger freut sich auf Ihren Besuch beim Optiker Gö Do Schaust